RV Adler, wir bewegen Leute!
 

2.BW Cup 2013 in Nebringen

2.Platz für Empfinger 2er Kunstradfahrerinnen in Nebringen

Letzte Woche nahmen Anne Bantle und Jennifer Kühne bei dem 2.Baden-Württemberg Cup in Nebringen teil. Leider hatten sie dort keinen guten Tag. Sie stürzten und mussten deshalb wertvolle Punktabzüge hinnehmen. Am Ende belegten sie aber trotzdem noch den 2.Platz der  2er Juniorinnen.


Wettkampf 1 BW Cup 2013 in Wallbach

3.Platz beim 1. Wettkampf zum BW Cup 2013 in Wallbach

Am Sonntag startete die Baden- Württemberg- Cup- Serie der Junioren im Kunstradsport in Bad Säckingen-Wallbach.

Vom RVA Empfingen waren die 2er Juniorinnen Anne Bantle und Jennifer Kühne für diesen Wettkampf, bei dem Sportler aus ganz Baden- Württemberg teilnehmen, startberechtigt.

Aufgrund ihrer eingereichten Punktzahl von 113,20 Punkten, war das RVA- Duo auf Position 4 aufgestellt. Ziel der beiden war es, ihre Leistungen der letzten Wettkämpfe auch auf Landesebene zu bestätigen. Und dies gelang ihnen erneut. Hochkonzentriert fuhren sie eine perfekte Kür und erreichten tolle 107,12 Punkte. Da die Konkurrenz nicht fehlerfrei blieb, konnten sich die Mädels den 3.Platz bei BW- Cup sichern!

Dieser Wettkampf war eine gute Generalprobe für die Baden- Württembergischen Meisterschaften nächsten Sonntag in Ludwigsburg.