RV Adler, wir bewegen Leute!
 

Anne Bantle und Jennifer Kühne internationale Bodenseemeister 2012

Am 17.06. fanden die Internationalen Bodenseemeisterschaften im Kunstradsport in Rheineck (Schweiz) statt. Bei diesem Wettkampf sind Kunstradfahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am Start und ermitteln in jeder Disziplin den Bodenseemeister.

Mit dabei, das Empfinger RVA-Duo Anne Bantle und Jennifer Kühne, die direkt vom 3-Tages-Kaderlehrgang aus Albstadt in die Schweiz kamen. Als letzte Starter der 2er Juniorinner- Konkurrenz gingen die beiden in den Wettkampf. Trotz der Anstrengungen der letzten Trainingstage konnten beide ihre Leistungsvermögen abrufen und ihre Kür sturzfrei präsentieren. Nur bei der Vorhebehalte / Sattelstützgrätsche mussten sie Punktabzüge in Kauf nehmen.

Am Ende fuhren sie 91,30 Punkte aus und wurden zum 3. Mal in Folge Internationale Bodenseemeister.

 Herzlichen Glückwunsch !