RV Adler, wir bewegen Leute!
 

LM BW 2012

4.Platz bei der Landesmeisterschaft in Weissach für das 2er Paar

Am Wochenende fanden die Baden- Württembergischen- Meisterschaften der Junioren im Kunstradsport in Unterweissach statt.

Das Empfinger Duo Anne Bantle und Jennifer Kühne hatte sich in seinem ersten Juniorenjahr für diesen Wettkampf qualifiziert und wollte an seine bisherigen Leistungen anknüpfen. Doch leider gelang es den beiden RVA- Mädels diesmal nicht, ihre Kür fehlerfrei zu zeigen. Sie hatten einige kleine Unsicherheiten, die die Kampfrichter mit Punktabzügen bewerteten. Das stark besetzte Teilnehmerfeld bot durchweg gute Leistungen. Da fast alle Paare annähernd die gleichen Schwierigkeiten eingereicht hatten, wurde es am Ende ganz knapp.

Für das Empfinger Duo reichte es zu Platz 4. 

Bild von der Siegerehrung: Jennifer Kühne und Anne Bantle (v.l)

<<