RV Adler, wir lieben die Bewegung!

Jahresbericht Radtreff Empfingen 2015

Details
Veröffentlicht: 20. November 2015
Zuletzt aktualisiert: 29. Dezember 2015

Auch im Jahr 2015 waren die beiden Gruppen des Radtreff Empfingen sehr aktiv.

Auf Rad-und Forstwegen sowie Trials erkundeten die Hobby-Radsportler die nähere und weitere Umgebung Empfingens. Die Touren hatten hierbei  eine Länge von ca. 20 bis 35 km und führten in die verschiedensten Gegenden um Empfingen.

Während Gruppe 1 im vergangenen Jahr ca. 300 km auf Rad-und Waldwegen unterwegs war, bewegte sich die zweite Gruppe ca. 500 km auf Rad-, Forstwegen, Trials und im Gelände.

Als Highlight des Jahres unternahmen beide Gruppen des Radtreffs eine längere  Ausfahrt in Richtung Burg Hohenzollern. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die beiden Gruppen des Radtreffs umfassen ca. 20 Radsportler in zwei Leistungsgruppen. Neben den hierbei regelmäßig teilnehmenden „Stammfahrern“ stoßen auch immer wieder neue Interessierte hinzu. Weitere Interessierte Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Die Ausfahrten des Radtreffs finden immer Dienstags um 18 Uhr statt. In der örtlichen Presse werden die Termine zusätzlich angekündigt.


RVA Empfingen  | radtreff@rva-empfingen.de