RV Adler, wir bewegen Leute!
 

Radtreff des RVA Empfingen auf Tour im Hochschwarzwald

Radtreff | 26.09.2018

Die diesjährige Herbsttour des Radtreff Empfingen führte in den Hochschwarzwald in die Gegend um Lenzkirch und den Feldberg.

Mit Privatfahrzeugen ging es zunächst nach Hinterzarten.....

<< Zum Bericht...>>


Top Ergebnisse der RV Adler Fahrer

Rennsport | 03.09.2018

Am vergangenen Wochenende gab es einen wahren Medaillen-regen für die Rennradtruppe des Radfahrvereins „Adler“ Empfingen, die zum ersten Mal mit ihren neuen Trikots an den Start gingen.

Im Seniorenrennen....

<< Zum Bericht >>

Final Etappe Interstuhl-Cup 2018

Rennsport | 14.10.2018

Am letzten September-Wochenende stieg die Finaletappe des diesjährigen Interstuhl-Cup.Wie schon im letzten Jahr präsentierten die Verabstalter ein langes Einzelzeitfahren auf der Albhochfläche bei Albstadt-Tailfingen.

Für die Schülerklasse....

<< Zum Bericht >>


12. und vorletzte Etappe des Interstuhl-Cups 2018

Rennsport | 10.09.2018

Der Mannschaftspokal und einen Podestplatz, das war die Ausbeute für die Rennradtruppe des Radfahrvereins „Adler“ Empfingen am vergangenen Wochenende.

Die Ausrichter vom RV Fluorn trugen ihre Traditions-veranstaltung....

<< Zum Bericht >>


MEHR ANZEIGEN