RV Adler, wir bewegen Leute!
 

Zweiter Durchgang BW-Cup-Serie 2017

4. Platz für Charlotte Bantle

Details
Veröffentlicht: 23. Oktober 2017
Zuletzt aktualisiert: 30. Oktober 2017

Am vergangenen Sonntag 07.05.2017 fand in Nebringen der 2. Durchgang des BW-Cups für die Schüler statt. Vom RV Adler ging Charlotte Bantle mit 110,30 eingereichten Punkten an den Start. Nach zwei Minuten standen noch 108,85 Punkte auf der Anzeigetafel. Doch leider musste sie bei der Frontlenkerstanddrehung vom Rad und somit gingen fast drei Punkte weg. Nach 4 Minuten war ihr Punktestand noch bei 105, allerdings wurde dann die Acht im Kehrlenkersitzsteiger rückwärts mit 50% abgewertet und sie fiel auf 100 Punkte zurück. Am Ende blieben 98,89 Punkte übrig. Sie konnte ihren aufgestellten 4. Platz dennoch behaupten.

                                                                Bild: Charlotte beim Kehrlenkersitzsteiger