RV Adler, wir bewegen Leute!
 

WM 2017 Hallenradsport

Weihnachtsausflug der RVA-Kids

Details
Veröffentlicht: 11. Dezember 2017
Zuletzt aktualisiert: 22. Dezember 2017

Um die Kunstradkinder für ihren Trainingsfleiß und ihre Leistungen zu belohnen sowie den Trainern und Betreuern für ihre Geduld und ihre Zeit zu danken, lud die Jugendabteilung des Radfahrvereins Adler Empfingen zu einer etwas anderen Weihnachtsfeier ein.

Am 25. November ging es schon früh morgens los ins österreichische Dornbirn zur Weltmeisterschaft im Hallenradsport.

Dort schnupperten die Kinder Wettkampfatmosphäre und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Während man bei den Kunstradwettkämpfen konzentriert zuschaute und mit zitterte, wurde bei den Radballspielen ordentlich angefeuert und gejubelt. Zwischen den Darbietungen und Spielen gingen die Kids auf Unterschriften- und Autogrammjagd  und konnten dabei auch das ein oder andere Foto mit ihren Vorbildern schießen. 

Nach dieser tollen Erfahrung blicken die Kids noch motivierter auf die kommende Saison!