RV Adler, wir bewegen Leute!
 

2. BaWü-Cup 2018  in Haigerloch

Es fehlt noch an Konstanz

Details
Veröffentlicht: 21. März 2018
Zuletzt aktualisiert: 22. März 2018

Beim zweiten Lauf des BW-Cups in Haigerloch am vergangenen Sonntag war Charlotte Bantle vom RV Adler Empfingen mit von der Partie. 

Leider lief nicht alles nach Wunsch und sie musste zweimal vom Rad. Dies brachte ihr nicht nur Punktabzüge durch Stürze, sondern auch durch fehlende Übungen ein. Am Ende blieben von ihren aufgestellten 137,50 Punkten nur noch 117,81 übrig. Trotzdem konnte sie sich noch vom neunten Startplatz auf Rang 8 verbessern. 

             Bild: Charlotte im Lenkersitzsteiger (Privatbild!)

Für Charlotte heißt es nun weiter fleißig an ihrem Programm zu feilen, um bessere Ergebnisse bei den kommenden Junior Masters (das nächste ist bereits diesen Samstag in Bruckmühl) und den Qualifikationen zum Landeskader zu erzielen.

 Hier geht's zur Ergebnisliste!