RV Adler, wir bewegen Leute!
 

3. Junior-Masters 2018 

Qualifikation geschafft!!

Kunstrad | 11.04.2018

Charlotte Bantle vom RV Adler Empfingen hat sich am vergangenen Samstag in Elsenfeld ( BAY) für die Teilnahme an der Deutschen Junioren Meisterschaft in Nufringen am 28./29. April qualifiziert.

In einem Starterfeld von 42 Juniorinnen war sie an Platz 16 aufgestellt. Lediglich 20 Juniorinnen dürfen an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen. Als sie an den Start ging, lag die bestausgefahrene Punktzahl bei 112,56 und ihr schlechtestes Ergebnis in diesem Jahr bisher bei 112,87. Zuversichtlich ging sie an den Start.

Leider musste sie bereits bei der 6. Übung vom Rad und verlor dadurch gleich zu Beginn 8 Punkte. Ansonsten fuhr sie ihre Kür sauber durch und am Ende blieben bei einem strengen Kampfgericht 120,42 Punkte stehen.

Mit einem tollen 15. Platz hat sie ihre Position im ersten Juniorenjahr auf Deutschlandebene bestätigt.

            Bild: Charlotte beim Reitsitzsteiger rückwärts ein Bein frei (Privatbild!)

Hier geht's zur Ergebnisliste!