RV Adler, wir bewegen Leute!
 

Wendlinger Winterpokal 2019

Vorbereitungswettkampf mit kleinen Wacklern... 

Kunstrad | 22.01.2019

Am vergangenen Sonntag startete Charlotte Bantle beim Wendlinger Winterpokal. Sie nutzte diesen Wettkampf als Saisonvorbereitung. 

Noch nicht jede neue Übung ihrer Kür ist perfekt, das zeigte sich am Endergebnis. Nach drei Stürzen und auch erheblichen Abzügen in der Ausführung ihrer Darbietung blieben am Ende lediglich 128,34 Punkte von 150,80 übrig. 

Da aber auch ihre Konkurrenz noch Probleme mit den neu erlernten Elementen hatte konnte sie sich von dem 6. auf den 4. Platz verbessern.

Bild: Charlotte im Dornstandsteiger rückwärts (Privatbild!)

Am kommenden Sonntag beginnt dann in Trillfingen für alle Kunstradfahrerinnen des RV Adler mit der Kreismeisterschaft die Saison.