RV Adler, wir bewegen Leute!
 

- 2019 -

Hitradio antenne 1 Feiertag

Verein | 21.09.2019

Auch der Radfahrverein Adler Empfingen beteiligte sich aktiv beim Feiertag zum 30 jährigen Bestehen von Hitradio antenne 1. Unser großes Festzelt diente dabei dem Kleintierzuchtverein Empfingen sowie dem RVA als Basis für die Verpflegung der zahlreich erschienenen Festivalgäste.


Das Angebot der beine Vereine, vom Schwäbischen Burger über Asiapfanne bis hin zum legendären RVA Steak oder knackiger Roter fand beim Publikum großen Anklang.

Wie schreibt Hitradio antenne 1 "Ein geiles Fest bei mega Wetter und bester Organisation durch Empfingen mit seinen vielen Helfern und Vereinen"! Das können wir nur bestätigen...  

Der RVA bedankt sich bei allen seinen Helfern die zum guten Gelingen des Festtages beigetragen haben!


Herbsttour 2019 

Radtreff | 07.09.2019

Die diesjährige Herbsttour führte die Sportler des Radtreff Empfingen in den Nordschwarzwald.

Startpunkt des ersten Tages war der Parkplatz am Hotel  Zuflucht. Bei zunächst noch kühlen Temperaturen führte die Route über Panoramawege  mit  herrlichen Ausblicken auf den Südschwarzwald und die Rheinebene, vorbei am Schliffkopf und dem Lotharpfad und über den „1000 Meter-Weg“ in Richtung Ruhestein.  

<< Zum Bericht >>

Kehlhoffest 2019 

Verein | 20. / 21.07.2019


Schön war es wieder, das diesjährige Fest des RV Adler im Areal rund um den Kehlhof! Bei bestem Wetter konnte sich der RV Adler Empfingen an beiden Tagen über sehr viel Zuspruch der Gäste freuen. 

Kamen an Samstagabend eher die Freunde von Cocktails, guter Weine und gepflegter Musik von "The Pulz" auf ihre Kosten, so lag am Sonntag der Fokus im Programm des RVA mit Hüpfburg und Riesenseifenblasen Show eindeutig auf Seiten der jüngeren Besucher.

Wie immer hatte das Küchenteam des RV Adler alles im Griff, sodass auch die kulinarische Seite an beiden Tagen nicht zu kurz gekommen ist. Ob RVA-Schnitzel, Westernkartoffeln und Rote Wurst, oder am Sonntagnachmittag Kaffee und Kuchen, Speis und Trank fand großen Zuspruch bei allen die gekommen waren. Und auch der Verkauf des, von der Bäckerei Walz traditionell gespendeten, Hefezopf für einen guten Zweck war wieder gut besucht. 

Der RVA bedankt sich bei allen seinen Gästen für ihren zahlreichen Besuch!


Mehr News