RV Adler, wir bewegen Leute!
 

Mit bestechender Leistung zum Bezirksmeistertitel 

Kunstrad | 24.03.2019

Die neue Bezirksmeisterin im Radsportbezirk Schwarzwald-Zollern in der Klasse Schülerinnen U13 heißt Ronja Hellstern vom RV Adler Empfingen!

Einen spannenden Wettkampf versprach die Bezirksmeisterschaft am vergangenen Sonntag in Herrenzimmern zu werden.....

<< Zum Bericht >>

Qualifikation für das DM Halbfinale locker gemeistert 

Kunstrad | 17.03.2019

Einen zweigeteilten Wettkampf zeigte Charlotte Bantle am Sonntag bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft der Junioren in Ludwigsburg-Hoheneck. Nach dreieinhalb Minuten...

<< Zum Bericht >>

 

Mit Bestleistung zum Titel

Kunstrad | 19.02.2019

Am vergangenen Sonntag fand in Lauffen bei Rottweil der 1. Durchgang des Müller-Reisen-Cups statt. Als erstes der RVA Mädels durfte Ronja Hellstern an den Start...

<< Zum Bericht >>

Beim Saisonauftakt alle Sportlerinnen auf dem Podest

Kunstrad | 27.01.2019

 

Am vergangenen Sonntag fand in Trillfingen die Kreismeisterschaft des Radsportkreises Zollern-Eyach statt.

Eröffnet wurde die Kunstradsaison von den Schülerinnen U11. Neu für den RV Adler ging die achtjährige Madeleine

Milz als vorletzte von 5 Mädchen ihrer Altersklasse an den Start....

<< Zum Bericht >>

Vorbereitungswettkampf in Wendlingen

Kunstrad | 20.01.2019


Am vergangenen Sonntag startete Charlotte Bantle beim Wendlinger Winterpokal. Sie nutzte diesen Wettkampf als Saisonvorbereitung. 

 

 

Noch nicht jede neue Übung ihrer Kür ist perfekt, das zeigte sich am Endergebnis...….
<< Zum Bericht >>

Mehr News