RV Adler, wir bewegen  junge- und jung gebliebene Menschen!
 

Unglückliche Generalprobe im Kinzigtal

Kunstrad | 12.05.2019

Der dritte Durchgang des Baden-Württemberg-Cups am vergangen Sonntag in Haslach war für die RV Adler Mädels aus Empfingen die Generalprobe vor den Deutschen und Württembergischen Meisterschaften. Leider ist diese nicht wirklich geglückt....

<< Zum Bericht >>

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft eingefahren

Kunstrad | 27.04.2019

Am vergangenen Samstag fand in Nebringen der dritte Durchgang der Junior-Masters Serie statt.

Nachdem Charlotte Bantle vom RV Adler Empfingen den zweiten Durchgang vor zwei Wochen in Wölfersheim verletzungsbedingt ausfallen hatte lassen müssen, wollte sie dieses Mal unbedingt mit dabei sein...

<< Zum Bericht >>

Einstand auf Landesebene 

Kunstrad | 07.04.2019

Ihren ersten Start bei der Baden-Württemberg-Cup Serie hatte Ronja Hellstern vom RV Adler Empfingen am Sonntag in Unterweissach. Um hier starten zu dürfen, muss die Kür bei den Schülerinnen U13 mindestens 60 Punkte schwer sein. Auf Platz 12 aufgestellt....

<< Zum Bericht >>

RVA Radtreff eröffnet Radsaison 2019 

Radtreff | 02.04.2019

Nach Umstellung auf die Sommerzeit war es am 02.04.2019 endlich wieder soweit. Pünktlich um 18.00 Uhr erfolgte der Startschuss in die Radsaison 2019!

Trotz kühler Temperaturen konnte der Leiter des Radtreff, Hans-Peter Rebmann, wieder 13 radfahrbegeistere Teilnehmer begrüßen.

Sofern es die Witterung zulässt, trifft sich der Empfinger Radtreff wieder jeden Dienstag um 18.00 Uhr am großem Parkplatz beim Tennisplatz Empfingen zur gemeinsamen Ausfahrt!

<< Zum Bericht >>

Saisonauftakt auf Bundesebene geglückt

Kunstrad | 31.03.2019

Charlotte Bantle vom RV Adler Empfingen kehrt erfolgreich vom ersten Durchgang der Junior-Masters-Serie in Randersacker bei Würzburg zurück.

Als zwölfte der Startreihenfolge begann Charlotte sauber ihre Kür....

<< Zum Bericht >>

Mehr News