RV Adler, wir bewegen Leute!
 

LBS Cup Etappe 8

Hartes Rennwochenende für RVA Fahrer!!

Details
Veröffentlicht: 18. Juli 2017
Zuletzt aktualisiert: 30. Oktober 2017 

Wieder ein Doppel-Wochenende für die Rennradfahrer des RV „Adler“ Empfingen: Am vergangenen Wochenende ging der LBS-Cup mit einer Doppelveranstaltung in Ottenbach und Plattenhardt in die vorletzte Woche.

Nach einem rabenschwarzen Tag in Ottenbach bei der 7. Etappe des LBS-Cup konnte Manuel Henninger am darauffolgenden Tag in Plattenhard bereits wieder sein wahres Potential unter Beweis stellen. Mit Platz 15 auf dem superschweren Rundkurs auf den Fildern konnte er eine mehr als beachtliche Platzierung erzielen. Darüber hinaus holte sich Nils Schwendemann im Rennen der Männerklasse C mit Rang 9 eine Platzierung, die zum Aufstieg in die nächst höhere Leistungsklasse zählt. Seniorenfahrer Markus Brenner beendete das Seniorenrennen mit Platz 11.