RV Adler, wir bewegen Leute!
 

1. Etappe Interstuhl-Cup 2018 in Bodelshausen

Rennsport | 16.04.2018

Am letzten Sonntag ging es für die Rennfahrer vom Radfahrverein „Adler“ Empfingen in die erste Etappe des Interstuhl-Cups nach Bodelshausen.

Hier zeigte Elias Hentschel im ersten größeren Rennen der Saison seine gute Frühform. Mit Platz 7 in der Klasse U13 konnte er die erste Top Ten Platzierung heraus fahren.

Nicht ganz so gut lief es bei den übrigen Rennfahrern des RV Adler Empfingen an diesem Wochenende. Trotz großer Anstrengungen und viel Tempoarbeit reichte es so für Jürgen Briegel nur zu einem 25. Platz im Rennen Senioren 3C.  

Und auch die übrigen Fahrer des RV Adler konnten trotz toller Frühform, insbesondere von Moritz Henninger und Daniel Hentschel, nicht die Ergebnisse einfahren welche letztendlich ihren gezeigten Leistungen an diesem Tag entsprachen.