RV Adler, wir lieben die Bewegung!

Radtreff Empfingen auf Frühlingsausfahrt nach Ostdorf

Details
Veröffentlicht: 15. Mai 2022
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai 2022





Bei bestem Frühlingswetter und auf wunderschönen Rad-, Feld- und Forstwegen machte der Radtreff des RV Adler Empfingen eine Frühlingstour nach Ostdorf bei Balingen.


Über den Radweg Richtung Haigerloch und vorbei an Gruol ging es über Heiligenzimmern, Binsdorf, Erlaheim und vorbei an Geislingen zum herrlich gelegenen Grillplatz "Stelle" bei Ostdorf mit freiem Panoramablick zum Albtrauf. Dort angekommen wurden die hungrigen und durstigen Radler vom ortansässigen Radfahrerverein "Wanderlust" Ostdorf, welcher zur Kreiswanderfahrt geladen hatte, bestens versorgt.

Nach ausgiebiger Rast mit viel Geselligkeit und gut gestärkt konnte über den Sportplatz Erlaheim, den Owinger Berg, den Hospach und weiter vorbei an Weildorf der Rückweg nach Empfingen angetreten werden.

Am Ende der Tour waren sich die Teilnehmer einig, weitere solch schöne gemeinsame Touren folgen zu lassen.