RV Adler, wir lieben die Bewegung!

Herzlich willkommen beim Radfahrverein Adler Empfingen!

Jubiläumsabschluss 1250 Jahre Empfingen am Rathaus und im Kehlhof

Der RV Adler Empfingen beteiligt sich mit zwei Ständen beim offiziellen Jubiläumsabschluss "1250 Jahre Empfingen". Die Feierlichkeiten finden am 18.12.2022 ab 17.00 Uhr im Bereich um das Rathaus und im Kehlhof statt. Neben dem leiblichen Wohl durch Essen und Trinken ist auch für beste Unterhaltung durch die Empfinger Musikvereine gesorgt.

Der RV Adler Empfingen würde sich über ihren regen Besuch beim Jubiläumsabschluss freuen!

Die RV Adler Vorstandschaft 


Infos vom RVA Radtreff: 

Der Radtreff-Empfingen hat die "aktive" Saison 2022 mit der letzten Ausfahrt am 25.10. beendet. Am Mittwoch 30.11. findet noch ein kleiner Saisonabschluss statt, mit kurzer (ca. 1h) Wanderung, Bilderabend und  gemütlichem Beisammensein. Treff- und Startpunkt der Wanderung ist um 18.30 Uhr vor Elli`s Kegelstüble!  

Das Team vom Radtreff freut sich sehr über die zahlreichen Zusagen zum Saisonabschluss, bedankt sich recht herzlich für die immer zahlreichen Teilnehmer bei unseren Dienstagsrunden, die vielen tollen gemeinsamen Stunden auf dem Rad und danach bei der Einkehr in Elli`s Kegelstüble.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch....


Als besonderer Service zum 10jährigen Jubiläum des Radtreff-Empfingen bietet der Radtreff über https://www.outdooractive.com/de/search/?q=Radtreff+Empfingen die Möglichkeit, seine schönsten Touren der letzten Jahre aus dem Internet herunter zu laden um diese dann selbst erfahren zu können.

Ihr Radtreff-Team


 



Aktuelles aus den Sparten...


Aktuelle Termine

Keine Einträge vorhanden.